Printprodukte

Printprodukte - Beispiel ErlebnisseWichtiges Vertriebsinstrument sind zahlreiche Printprodukte, die die GMG regelmäßig im einheitlichen Corporate Design erstellt, um die facettenreichen (touristischen) Leistungen zu vermarkten. Vertriebskanäle sind unter anderem der Prospektversand und die Auslage in der Tourist-Information sowie die Download Möglichkeit auf www.goslar.de, Verteilung an  Tourist-Informationen im Harz, (internationale) Messeauftritte, sowie zahlreiche Distributionspartner wie der Harzer Tourismusverband, die Arbeitsgemeinschaft der 9 Städte, Tourismus Marketing Niedersachsen und die Deutsche Zentrale für Tourismus. Viele Printprodukte werden auch in anderen Sprachen angeboten, um die ausländischen Quellmärkte zu erreichen.  Die Produkte werden teilweise durch Anzeigenpartner refinanziert.

Die GMG erstellt folgende Magazine, Faltblätter und Flyer

  • Gastgeberverzeichnis  jährlich
  • Erlebnisbroschüre jährlich (deutsch- englisch)
  • Angebote für Gruppen jährlich
  • Stadtführungsflyer jährlich
  • Veranstaltungshighlights
  • Museumsflyer  
  • Gastronomie-Tipps
  • Einkaufs-Tipps
  • Hochzeitsbroschüre
  • Stadtpläne (deutsch, dänisch, englisch, französisch, spanisch …)
  • Wirtschaftsbroschüre
  • Erlebniskärtchen

 

Mediadaten mit aktuellen Preisen erhalten Sie bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu den jeweiligen Veranstaltungen produziert die GMG Programmflyer und Plakate.