Service-Qualität

ServiceQualität Deutschland"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein."

Die GMG positioniert sich seit vielen Jahren im obersten Qualitätsbereich bei der Gästeansprache und arbeitet kontinuierlich an Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit.

Für besondere Servicequalität wurde die GMG mit dem Gütesiegel "ServiceQualität Niedersachsen" Stufe 2 von der Tourismus Marketing Niedersachsen GmbH (TMN) ausgezeichnet. Die "ServiceQualität" ist ein dreistufiges Zertifizierungsprogramm für touristische Dienstleister zur individuellen, stetigen Verbesserung der betrieblichen Servicequalität.

Das Team der GMG entwickelt jedes Jahr Maßnahmen, die den Service für Kunden und Partner verbessern sollen und reicht diese zur Erlangung der nächsten Service-Qualitätsstufe ein.

Weitere Qualitätssiegel:

  • "Anerkannte Tourist-Informationsstelle" (i-Marke) - ausgezeichnet vom Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV)
  • "Harz-Information" mit regionaler Beratungskompetenz - ausgezeichnet vom Harzer Tourismusverband ausgezeichnet  (HTV)

Ihre Ansprechpartner

GOSLAR marketing gmbh
QualitätsTrainer Judith von Hof
Markt 7, 38640 Goslar
Tel. 05321 780610, Fax 05321 780644
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GOSLAR marketing gmbh
QualitätsManager Nathalie Kruth
Markt 7, 38640 Goslar
Tel. 05321 780611, Fax 05321 780644
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!