Die GMG hat im Jahr 2012 zusammen mit dem Schwesterunternehmen HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh das seit 10 Jahren bestehende, Corporate Design „relaunched“, um eine Neupositionierung am Markt und ein markantes Alleinstellungsmerkmal im zunehmenden Wettbewerb der Kommunen zu erwirken.

In Zusammenarbeit mit der in Goslar ansässigen, internationalen Agentur „CRACK“ (ehemals Rudolf Reproflex) wurde gemeinsam mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung ein neues Corporate Design inkl. einer neuen Wort-Bildmarke entwickelt. Dabei war der Markenkern der Stadt Goslar von elementarer Bedeutung, der in diesem Kontext klar mit Kultur und historischem Stadtbild definiert wurde.

Die Umstellung auf das neue Corporate Design ist inzwischen weitgehendst abgeschlossen. Zahlreiche Partner aus Wirtschaft, Medien, Einzelhandel, Hotellerie und Kultur wenden das neue Corporate Design bzw. seine Bestandteile an. Da das Corporate Design ein Prozess ist, ist die GMG stetig mit der Weiterentwicklung befasst.

Weitere Informationen:

GOSLAR marketing gmbh
Marina Vetter
Markt 1, 38640 Goslar
Tel. 05321 780653, Fax 05321 780655
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch Corporate Design